4stroke.de

Musik

Da ich selber, leider, recht unmusikalisch bin, liebe ich es um so mehr, Leuten, die es drauf haben, beim Musik machen zuzuhören. Ich mache hier mal eine kleine Aufstellung meiner Tops und Flops, so wie sie mir gerade in den Sinn kommen.

TOPS
In Extremo - Einfach nur fetter Rocksound kombiniert mit altertümlichen Instrumenten.
Subway To Sally - Sieh oben. In Ex nicht unähnlich.
Rammstein - Jeder kennt sie, liebt sie oder hasst sie.
Buckethead - Wer ihn nicht kennt, einfach mal bei Youtube danach suchen und sich eine Aufnahme von Jordan angucken, schriller Typ aber ein Gott an der Gitarre. Oder siehe unten
Emilie Autumn - Seltsamer Musikmix, Rockmusik mit klassischen Einflüssen und eine Bombenstimme.
Schandmaul - Sehr eingängiger, deutscher Folk Rock.
The Doors - Einfach nur genial.
Queen - Der Grund warum jeder AIDS bekämpfen sollte. Mit Freddy Mercurys Tod endete eine Epoche.
Liv Kristin - Die Frontfrau von Theatre of Tragedy, tolle Stimme, schöne Lieder.
....
...
..
.